Festival 2017


THREE COOL CATS Musik Festival 2017 – SA 26. August 2017

Line-Up 2017

 







 

Zum ersten Mal sind wir in diesem Jahr für euch als kulturschaffende Veranstaltung in der Region Nürnberg-Roth-Hilpoltstein-Thalässing am Start – Auf einem idyllischen Gelände zwischen drei Karpfenweihern und in friedvoller Atmosphäre laden wir euch ein, mit uns ein einzigartiges Musikfestival zu genießen.

Im Vordergrund stehen die Künstler, die euch mit unterschiedlichsten Klängen zum Tanzen, Singen, oder einfach nur Chillen animieren. Dabei dreht sich das musikalische Thema um Britpop, Psychedelic, Synthpunk, Surf, Swamp-Rock, Blues, Garage & Indie.

Eine gute Auswahl an Essen und Getränken werden am Festivalgelände zu fairen Preisen verkauft. Außerdem besteht die Möglichkeit auf der grünen Wiese Open-Air zu zelten.

Und von Konzeptkünstler Tobias Stark und den Veranstaltern gibt es ein DIY gestaltetes & umgesetztes Raumkonzept (Bühne, Tresen, Installation). Lasst euch überraschen.

 

Wer Glastonbury mag, dem wird auch Three Cool Cats gefallen.
So, it´s only Rock ’n’ Roll, but we like it!

Supplement: 2017 hatte das Festival leider nicht stattfinden können, da uns der zuständige Landkreis die Veranstaltung untersagt hatte.