Kunst at Three Cool Cats Festival 2018 – Nürnberg


Kunst ist tot? Es lebe die Deko! Hä?

Na ja, tot natürlich nicht, das Schöne an der Kunst ist ja, dass eigentlich egal ist, was die Leute über sie denken, irgendjemand zieht es immer einfach weiter durch. So auch wir, und diesmal in ungewöhnlicher Umgebung, nämlich in der Desi, wo es dunkel ist und alles nicht entflammbar sein darf. Längst ist fällig, dass die bildende Kunst aufhört, sich einen Elfenbeinturm einzubilden, und deswegen sind wir Feuer und Flamme, für alles!

Elf Ehemalige und Studierende der Akademie der Bildenden Künste machen was Cooles. Weil es ja das Three Cool Cats Festival ist.

Kommet und bestaunet zu Hauf eine unvorhersehbare Pop-Up-Installation, die sich gewaschen hat.

Ganz nach dem Motto, drinnen ist draußen oder umgekehrt oder umgekehrt umgekehrt.
Was ist in? Was ist out?
So unterhaltsam wie Pop, so wild wie Punk. This is subculture!

Unvorhersehbare Pop-Up-Installationen von Johannes Bauer, Jonas Rausch, Eva Nüßlein, Alena Scharrer, Leonie Elpelt, Rebecca Henkenhaf, Theresa Hartmann, Tomoe Hikita, Lisa Wenk, Michael Grebner und Ronja Paffrath.